Unsere Deckrüden haben ihre Zuchtzulassung im DRC e.V., GRC e.V.

 Über uns    

Weihnachten 2016

Wir, das sind mein Mann Reinhard, unsere erwachsene Tochter Jessica mit ihrem Rüden Guinness, unsere Goldenboys Dantès und Leighton, sowie meine Wenigkeit Angela.

Wir leben im Ruhrgebiet am Stadtrand von Duisburg, unweit des Niederrheins, mit seinen weiten Rheinwiesen, den Feldern und Wäldern im Umkreis. Also das ideale Umfeld für unsere Jungs.
Hunde waren immer schon ein fester Bestandteil unserer Familie, jedoch als 1990 unsere erste Goldenhündin - Lara - kam, nahm unser Hundeleben doch eine andere Richtung an.
Ein Golden bleibt ja bekanntlich selten allein und so kam 1993 unser erster Rüde ins Haus, ihm folgten im Laufe der Jahre noch 5 weitere Jungs.
Alle Hunde wurden von uns ausgebildet und auf jagdlichen Prüfungen vorgestellt, ebenso wurden sie auch erfolgreich auf Ausstellung präsentiert.

Seit Dezember haben wir wieder einen Neuzuwachs und wir blicken gespannt in die Zukunft.


In den letzten Jahren hat es sich so ergeben, das unsere Tochter mit viel Leidenschaft den Showteil übernommen hat, worüber ich ehrlich gesagt auch recht froh bin, denn sie macht das hervorragend.


Mein Mann ist für den Verwöhnteil unserer Knutschkugeln verantwortlich und ich kümmere mich mit viel Spaß und Hingabe um die Ausbildung unserer Jungs.

 

 

 

 

 

Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de