Unsere Deckrüden haben ihre Zuchtzulassung im DRC e.V.

 

Louis

Ch. Franklin Gino von der Moerser Heide

*27.02.2004

Zandvoort 0811

Deutscher Champion VDH
Anwartschaften: 2 VCAC, 6 VDH, 2 CAC, 6 Res. VDH, 2 Res. CAC
Vater Alibren Magnum Force
Mutter English Lady Luna von der Moerser Heide
HD/ED Hüften = B, Ellbogen frei/frei
Augen RD = frei / PRA = frei / HC = frei am 12.03.08
ZZL vom 17.07.07 - Tauglich für jagdliche Leistungszucht
Prüfungen WT, BHP A, DPE(GRC), BLP, JEPs
Züchter Dagmar Birnbaum
Formwert Vorzüglich Beurteilung

Louis kam zu uns, als er 4 Monate alt war, er ist als Scheidungskind zu seiner Züchterin zurück gekommen. Als ich ihn dann dort sah, war für mich klar, den muss ich haben. Er sah aus wie ein kleines Elchkind, sein Gesicht, seine Farbe, einfach einzigartig. Nach einigen Überredungskünsten meinerseits innerhalb der Familie und der Züchterin zog Louis dann bei uns ein.
Seitdem haben wir viel erlebt und erreicht. Die Krönung war dann, als er letztes Jahr Deutscher Champion VDH wurde.
Louis ist ein ausgeglichener, freundlicher in sich ruhender Rüde. Er hat einen absolut ehrlichen Charakter und das bezeichnenste an ihm ist seine Souveränität in allen Alltagssituationen, auch beim Arbeiten besticht er durch sein genaues Arbeiten und seine schnelle Auffassungsgabe.

Vielen Dank Dagmar und Jürgen für Euer Vertrauen!

 

Shows

 

Webdesign © 2011 www.fotoandweb.de